Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Steuerelement automatisch aktivieren
19.10.2015 09:25:14 Tobias
NotSolved
19.10.2015 21:06:16 Gast30479
Solved
20.10.2015 07:25:15 Gast58498
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Tobias
Datum:
19.10.2015 09:25:14
Views:
311
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Steuerelement automatisch aktivieren
Hallo Leute, ich hab mal ein Frage bezüglich Steuerelemente. Ich habe in meine Tabelle "Recherche" ein ActiveX-Steuerelement eingefügt, genauer gesagt, ein Kombinationsfeld. Public Sub ComboBox1_Change() With ComboBox1 .AddItem "Werkstückdaten" .AddItem "Maschinendaten" .AddItem "Technologiedaten" .AddItem "Kunde/Auftrag" .ListRows = 4 End With End Sub Der Code für das Kombinationsfeld befindet sich in der Tabelle Recherche im Strukturbaum. Ich muss immer nach dem Öffnen der Mappe diese Prozedur ausführen, bevor ich das Kombinationsfeld verwenden kann. Mein Ziel ist es, dass das nach dem Öffnen der Mappe automatisch ausgeführt und sofort verwendet werden kann. Ich hab z.B. folgendes versucht: Private Sub Workbook_Open() Call ComboBox1 End Sub Als Fehlermeldung kommt dann immer: Fehler beim Kompilieren: Sub oder Function nicht definiert Kann mir jemand helfen? Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Steuerelement automatisch aktivieren
19.10.2015 09:25:14 Tobias
NotSolved
19.10.2015 21:06:16 Gast30479
Solved
20.10.2015 07:25:15 Gast58498
NotSolved

     

nmd runner pk adidas nmd gold adidas stan smith gold adidas stan smith billig adidas superstar