Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot ComboBox-Auswahl und "händische Eingabe" ermöglichen
17.09.2014 12:59:13 Verena
NotSolved
17.09.2014 16:08:56 Gast42688
NotSolved
20.09.2014 20:36:29 Gast16341
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Verena
Datum:
17.09.2014 12:59:13
Views:
437
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
ComboBox-Auswahl und "händische Eingabe" ermöglichen

Hallo liebe Community,

vielen Dank für die Hilfe bei meiner letzten Frage. (hab beim Chef gepunktet ;D)

 

Jetzt hab ich ein neues Problem:

Mithilfe von ComboBoxen soll ich neue Zelleneinträge über ein UserFont generieren. Soweit so gut, das hab ich hinbekommen. Wenn ich einen Eintrag im UserFont auswähle und danach bestätige, schreibt mein Makro diesen Eintrag in die gewünschte Zelle.

Das Problem, was sich mir nun stellt, ist folgendes: Die Auswahlmöglichkeiten in den ComboBoxen kommen aus einer Spalte, in der die Auswahlmöglichkeiten stehen. Falls ich jedoch einen komplett neuen Eintrag generieren will(der nicht in der Spalte steht und auch dort vorerst nicht auftauchen soll), kann ich das jedoch momentan leider nicht in die ComboBox schreiben.

Gibt es eine Möglichkeit, mitder ich "neu" generierte Einträge eingeben kann, genauso wie die vorhandenen Einträge weiterhin verwenden kann?

Ich hoffe, ich hab mich verständlich genug ausgedrückt :)

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Verena


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot ComboBox-Auswahl und "händische Eingabe" ermöglichen
17.09.2014 12:59:13 Verena
NotSolved
17.09.2014 16:08:56 Gast42688
NotSolved
20.09.2014 20:36:29 Gast16341
NotSolved

     

nmd runner pk adidas nmd gold adidas stan smith gold adidas stan smith billig adidas superstar